ÜBEЯ

KONGLOMERAT.

Das ist ein Gemisch oder einer Verbindung aus verschiedenen Dingen. Und genau das möchte ich unter diesem Namen auch erschaffen. Einen Ort an dem Ideen, Design, Produkte, Details und Projekte zusammen kommen.

Design ist ein wichtiger Teil in unserem Alltag. Uns umgeben täglich die verschiedensten Dinge, die uns inspirieren oder sogar staunen lassen. Dinge die unser Herz erwärmen oder Lust auf mehr machen. Diese Dinge werden bei KONGLOMERAT geschaffen. So viel steht fest.

Es wird handerlesene, sowie selbst erbaute Produkte geben, eine Menge an kulinarischen Köstlichkeiten, sowie Inspirationen.

Aber in erster Linie, und das darf man auf gar keinen Fall außer Acht lassen, bin ich Kommunikationsdesignerin mit einem natürlichen Sinn für Ästhetik.

KONGLOMERAT beschäftigt sich hauptsächlich mit:

BRANDING

PACKAGING

ILLUSTRATION

EINLADUNGEN

PAPIER

PRINT

SIEBDRUCK

STYLING ( FOOD, PRODUKTE )

IMAGE-/FOODFOTOGRAFIE

STORE/SHOP DESIGN

CATERING ( IM KLEINEN RAHMEN )

KONZEPTION ( IM BEREICH FOOD O. EVENTS/PROJEKTE )

Mir ist viel daran gelegen möglichst handwerklich zu arbeiten. Ich liebe es Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Darum ist KONGLOMERAT für deine Firma oder eine speziell Veranstaltung genau das richtige. Alles was ich mache, wird mit Liebe und Leidenschaft entstehen.  In der Erarbeitungsphase werden wir zusammen daran arbeiten etwas besonderes zu entwickeln und deinen Vorstellungen Leben einzuhauchen.

Ich bin offen für neues und versuche stets etwas außergewöhnliches zu schaffen.

Es gibt nichts, was ich nicht versuche.

  • Gefällt es dir hier?