ΛNDEЯSWØ

NON PLUS ULTRA

Für alle, die Non Plus Ultra nicht kennen: Non Plus Ultra ist ein Projekt, das ins Leben gerufen wurde, um euch unvergesslichen Abende zu bereiten. Es erwarten euch süße und herzhafte Leckereien wie z.B Erdbeer-Basilikum-Törtchen, Ziegenkäse-Soufflés und erfrischende Getränke wie Kumquat-Ingwer-Gin. All unsere Kreationen sind handgemacht und beliebig kombinierbar.

Die Idee dazu kam aus Leidenschaft zum kochen, backen und schenken. Der erste Abend war für Lisa und mich ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass noch viele dieser Abende folgen werden.

Non Plus Ultra findet übrigens alle zwei Monate im schönen Salon des Kulturhaus 73, Hamburg statt.
Der Eintritt ist kostenlos und die Pforten werden um 18:30 geöffnet.

Mehr Infos unter: www.facebook.com/ilikenplusu

 

RÅV & ÅLG

Råv & Ålg ist mein Label, dass es seit 2009 gibt. Es ist ein Label für schöne Dinge. Dinge die das Leben nicht zwingend leichter, aber dafuer farbenfroher und definitiv schoener machen.

Alles handgemacht, versteht sich fast von selbst. Aus Dingen, die uns täglich umgeben, aber nicht die nötige Beachtung finden. Ein Biotop aus Natur, Liebe, Kreativität, Individualität + Allerleih.

Etwas erfreuliches fuer die Seele und für das Portemonnaie.

Mehr Infos & Shop unter: www.raevundaelg.de

Advertisements
  • Gefällt es dir hier?