IM PARADIES.

22/01/2013 § Hinterlasse einen Kommentar

IMG_1001

IMG_1018

IMG_1004

IMG_1010

Jeder hat eine andere Vorstellung von dem Begriff  „Paradies“. Der Eine denkt an Strand, Sonne & Meer, der Andere an eine Art Schlaraffenland. Ich habe mein persönliches Paradies gefunden: das mineralogische Museum. So etwas wundervolles, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Magie der Natur, Zauber für meine Augen.

IMG_1008

IMG_1014  IMG_1019

Ich entschuldigt die Bilderflut, doch ich war und bin noch immer unheimlich fasziniert. All diese Strukturen, Materialien und Farben. Man weiß einfach nicht wo man zuerst hinschauen soll. Am liebsten würde ich in dem Museum wohnen oder all die schönen Stücke in mein Heim entführen. Für mich ist klar: das Museum ist mein Paradies!

Weitere Bilder gibt es in wenigen Tagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan IM PARADIES. auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: