HOLUNDERBLUETEN-RICOTTA TARTELETTES

13/01/2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Pauline_eins_3

Pauline_eins_17

Pauline_eins_11

Pauline_eins_6

Pauline_eins_23

Es ist zwar noch nicht Frühling, aber ein paar frische Leckereien können trotzdem nicht schaden.

Diese kleinen Teilchen sind leckere Holunderblüten-Ricotta Tartelettes mit frischem Obst und Vanille. Oh, sie sind so göttlich und ich muss mich wirklich selber loben für dieses gelungene Rezept. Leider habe ich es nicht fest gehalten, da diese guten Stücke aus reiner Intuition entstanden sind. Aber, falls jemand Interesse an dem Rezept hat, dann kann er mir gerne schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Ich werde mich sofort an den Backofen begeben und die feinen Dinger nochmal nach backen. Diesmal mit Rezept. Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan HOLUNDERBLUETEN-RICOTTA TARTELETTES auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: