PHOTISSERIE

02/01/2013 § Ein Kommentar

Heute möchte ich euch einen der schönsten Blogs vorstellen, die ich kenne. PHOTISSERIE. Wenn es um schöne Bilder, Dekoration oder Essen geht, ist dieser Blog meine erste Anlaufstelle um mich dies bezüglich inspirieren zu lassen.

Dieser Mix aus Witz, Ästhetik und Minimalismus sagt mir einfach zu. Man kann sagen, dass Kathrin Koschitzki mein Vorbild ist.

Auf ihrer Website kann man ihre Fotografien auch kaufen. Wundervoll, wie ich finde.

Advertisements

§ Eine Antwort auf PHOTISSERIE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan PHOTISSERIE auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: