23. DEZEMBER No. 2

23/12/2012 § 2 Kommentare

Cabbage Chips, Vegan, Gluten Free, Quiona, Cheddar

Mhmm… was könnte es als kleinen Appetitt Anreger für eure Gäste geben?

Wie wäre es mit Rotkohl Chips? Ich finde, die sehen nicht nur klasse aus, die werden auch schmecken!

Zum Rezept HIER entlang.

Advertisements

§ 2 Antworten auf 23. DEZEMBER No. 2

  • ich liebe süsskartoffelchips, die sind bestimmt min. genauso gut, wird gekostet! (aber mit salbei gin kannst du mich jagen :)) lg

    • Konglomerat sagt:

      Ja, Süßkartoffel ist super. Sag mir wie es dir geschmeckt hat ja? Einen schönen Blog hast du. Vielleicht können wir ja mal ein DIY Projekt zusammen auf unseren Blogs machen, falls du Lust hast?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 23. DEZEMBER No. 2 auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: