16.DEZEMBER ( ADVENT, ADVENT )

16/12/2012 § 2 Kommentare

    

Wer Wert auf hochwertige Stoffe und Farben legt, sollte sich diese tolle Kombination mal anschauen. Handgefärbte Baumwoll und Seidentücher gibt es im Scarfshop zu erstehen. Irgendwie so simpel und trotzdem wunderschön. Ich kann sie mir richtig gut zu einem Schlichten oversized Pullover vorstellen. Vielleicht landet ja eines der guten Stücke unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum.

Euch einen tollen 3. Advent. Bald ist schon Weihnachten!

Advertisements

§ 2 Antworten auf 16.DEZEMBER ( ADVENT, ADVENT )

  • Ilmarie sagt:

    Die Schals sind wirklich toll; ich habe letztes Jahr einen schmalen rostorangefarbenen dort gekauft……so angenehmes Material!
    Die Farben sind gleichzeitig intensiv und dennoch dezent *schwärm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 16.DEZEMBER ( ADVENT, ADVENT ) auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: